Fotowettbewerb

So funktioniert´s:

Für eine Postkartenaktion suchen wir die schönsten Bilder unserer Region. Beteilige Dich, teile Deine Bilder mit uns und ergreife die Chance, ein großes Publikum zu erreichen. Ob Luftbild, Landschaftsfotografie, Portrait oder Makromotiv - alles ist willkommen.

Du willst mitmachen? Prima! So läuft das ab:

Sende uns Deine Fotos unter Angabe Deines Namens und einer kurzen Beschreibung per Mail an:

werbung@salztal-paradies.de oder per Facebook über unsere Fanseite.

Optional kannst Du die Fotos auch gerne in der Geschäftsstelle der Stadtwerke Bad Sachsa abgeben (Feldstraße 10).

Wie wird abgestimmt und wie lange läuft die Aktion?

Wir sammeln alle Fotos und starten ab 31.08.2019 hier auf dieser Seite eine Onlineabstimmung.
Die Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen.

Was passiert danach?


Die Gewinnerbilder werden zu Postkartenmotiven verarbeitet und durch uns produziert.
Erwerben könnt Ihr diese dann an folgenden Standorten:

Salztal Paradies
Ravensberg Baude
Landal Ferienpark
Touristinfo Bad Sachsa

Mit Einsendung Deiner Fotos erklärst du Dich damit einverstanden, dass die Bilder durch uns weiterverarbeitet und für oben genannte Zwecke genutzt werden.

Was hast Du davon?

Als Dankeschön erhältst Du bei Veröffentlichung 2 Tagestickets für das Salztal Paradies,  die Nennung auf allen entsprechenden Postkarten, sowie 5 Musterexemplare.